facebook instagram
Newsletter

Melde dich für den Newsletter an,
um exklusive News von CAROLI zu erhalten.


einloggen
Loading Events


« Alle Veranstaltungen

SONNTAG, 24.12.2017 / HOLY BALLROOM / BATSCHKAPP

Die längste Partyreihe der Stadt:
HOLY BALLROOM 2017
– HEILIGABEND IN DER BATSCHKAPP

ALLE JAHRE WIEDER ♥
Die Party des Jahres, die Party der Stadt. Seit Generationen feiert Frankfurt in und vor der Batschkapp die Heilige Nacht! Und so feiern wir auch dieses Jahr die wohl längste Partyreihe der Stadt. Und wenn es eine Party gibt, bei der man die ganze Familie trifft, dann wohl den HOLY BALLROOM in der BATSCHKAPP. Wir feiern mit euch die WEIHNACHTSFEIER DES JAHRES mit jede Menge Präsenten, Glühwein und Plätzchen. Unsere beiden The Zoo DJs erfüllen euch außerdem alle eure musikalischen Wunschzettel.
Best of All Styles in der großen Halle der Batschkapp, 80er, 90er, 2000er & Neues, HipHop, House, Charts, Indierock & Paarty.
Heiligabend, Glühwein, Party, Weihnachten in der Batschkapp… wir freuen uns schon riesig ♥ ♥ ♥

Mainfloor:
Best of All Styles
80er, 90er, 2000er & Charts, HipHop, House, Paarty
mit den THE ZOO DJs

Specials:
ALLE EBENEN GEÖFFNET
GLÜHWEIN ZUR BEGRÜSSUNG

Location:
Batschkapp – Gwinnerstr. 5 – 60313 Frankfurt

Eintritt:
Abendkasse: 8€ //
VVK: 6€

Mehr Infos:
facebook.com/thezooparty
facebook.com/carolicity
facebook.com/batschkappffm

Hin & Heim kommen:
Die BATSCHKAPP liegt im Frankfurter Ostend, an der Gwinnerstr. 5, Ecke Borsigallee, direkt am Autobahnende A66. An der U-Bahn Haltestelle Gwinnerstrasse halten die U-Bahn Linien  U4, U7. Von dort sind es nur noch 50m bis zur Neuen Batschkapp.

Wer lieber mit dem Auto kommen mag, die Neue Batschkapp verfügt über jede Menge kostenloser Parkplätze direkt davor.